Betonzäune

Unsere Betonzäune sind in verschiedenen Motiven und Farben erhältlich, doppelseitiges Motiv, mit Ausnahme des Felsmotivs. Die Betonprodukte sind von sehr hoher Qualität!

Mit einem Betonzaun können Sie jede gewünschte Höhe erstellen, da jede Platte eine Höhe von 36 Zentimetern hat. Die häufigsten Höhen sind 1,80 Meter und 2,16 Meter. Die Betonplatten sind mit Ausnahme eines Felsmotivs in einem doppelseitigen Motiv erhältlich. Betondeckel und -kappen sind als dekorative Oberflächen erhältlich.

Die Pfosten haben ein sehr glattes Finish, was den großen Vorteil hat, dass Moos auf diesen Zäunen selten vorkommt. Diese Zäune werden nicht nur von uns geliefert, sondern können auch von uns montiert werden. Alle Betonzäune sind in Beton eingelegt.

Motive und Farben

Unser Sortiment besteht aus folgenden Motiven und Farben:
Die Motive sind in den Farben Anthrazit, Weiß und Taupe erhältlich.

Felsmotiv

Einseitig und doppelseitig

Nostalgiemotiv

nur Doppelzeitig

Romeinsmotiv

nur Doppelzeitig

Granietmotiv

nur Doppelzeitig

Elbemotiv

nur Doppelzeitig

Klassisches Steinmotiv

nur Doppelzeitig

Kein motiv

Doppelzeitig

Donaumotiv

nur Doppelzeitig

Holzmotiv

nur Doppelzeitig

Lariksmotiv

nur Doppelzeitig

Betonprodukte werden durch und durch farbig gegossen. Die anthrazitfarbene Farbe wird durch Witterungseinflüsse heller. Dies kann behoben werden, um die Anthrazitbetonprodukte mit einer von uns erhältlichen Beschichtung zu behandeln.

Laden Sie unsere Broschüre

Unser Ordner enthält alle möglichen Zäune, Kombinationen, Motive und Farben.